Unterwäsche nachhaltig

nachhaltige unterwäsche

Unterwäsche ist die Bekleidung, die wir am allernächsten an uns heranlassen. Nachhaltige Unterwäsche ist daher umso wichtiger. Schadstofffrei, aus guten, natürlichen Materialien und fair hergestellt, das bedeutet für uns bei erlich textil Unterwäsche nachhaltig anzubieten. Das beginnt ja schon beim Anbau der Materialien für unsere nachhaltige Unterwäsche: Baumwolle beziehen wir zu großen Teilen aus kontrolliert biologischem Anbau und Modal ist sowieso ein Grundbaustein, um Unterwäsche nachhaltig zu produzieren. Dass unser Unterwäsche Produzent auf der Schwäbischen Alb GOTS zertifiziert ist und wir uns daher auch auf sozial verträgliche und sichere Arbeitsbedingungen in den Produktionsstätten verlassen können, ist uns allerdings mindestens ebenso wichtig wie die nachhaltigen Materialien selbst. Hier findest du das ganze Sortiment an Unterwäsche nachhaltig, das wir bei erlich textil zu bieten haben.

Kaum etwas anderes lassen wir so nah uns heran, wie unsere Unterwäsche. Deswegen legen wir besonders großen Wert darauf, dass unsere Unterwäsche nachhaltig und fair produziert ist. Nachhaltige Unterwäsche können wir guten Gewissen tragen und fühlen uns darin besonders wohl. Wer nachhaltige Unterwäsche sucht, ist im erlich textil Online Shop an der richtigen Adresse. Und wer hätte gedacht, dass nachhaltige Unterwäsche so schön sein kann?

 
In aufsteigender Reihenfolge
In aufsteigender Reihenfolge