sarah

 

sarah | geschäftsführung

„Seit Anbeginn der Zeiten“ – so lange ist Sarah, Diplom-Modedesignerin, schon dabei. Mit erlich textil startet sie ihren zweiten, verbesserten Versuch in der dreckigen Textilbranche etwas besser zu machen. Und genau mit dieser Motivation und ihrer unerschrockenen Art gründete sie damals im Jahr 2016 gemeinsam mit Benni das Unternehmen.

In dem Zweiergespann ist Sarah der Kopf mit den Ideen für erlich textils zeitlose und nachhaltige Garderobe. Mit ihrem Gespür für minimalistische Schnitte, Farben und Materialien, und ihrer Liebe zum Detail entstehen unsere erlich-Lieblingsteile in allergrößter Sorgfalt. Am meisten Raum nimmt jedoch das Produktmanagement ein: also die Überwachung der gesamten Kollektionsperformance, Produzentenmanagement und Qualitätsmonitoring. Und ganz nebenbei kümmert sie sich auch noch um schnöde Dinge, wie unsere Buchhaltung. Doch allem voran ist Sarah ein Herzensmensch und so sorgt sie jeden Tag für unsere gute Stimmung im Büro.

Und wenn sie mal nicht am Schreibtisch sitzt, dann ist sie in der Natur anzutreffen. Hier findet sie Inspiration und Kraft, z.B. bei Waldspaziergängen oder Wanderungen - so richtig, mit Rucksack und schweren Wanderstiefeln von Hütte zu Hütte. Oder bei einer Portion Soulfood à la Sarah: eine leckere Schüssel Pho Bo.

sarahs lieblinge