Leotard

In aufsteigender Reihenfolge
In aufsteigender Reihenfolge

Leotard

Zugegeben, wir machen noch nicht besonders lange in Wäsche, aber wir hatten uns zumindest eingebildet ganz gut bescheid zu wissen. Bis wir über den Begriff Leotard gestolpert sind. Leotard, der Nachname eines französischen Turners, der den Badeanzug für den Mann erfand - als Gymnastikanzug wurde er so beliebt, dass sein Erfinder als Ehre seinen Namen weitergeben durfte. Wir kannten Einteiler bisher als Body, aber hey, Leotard macht deutlich mehr her! Jeder unserer erlich textil Frauen Einteiler ist ein Stringbody, das heißt keine störenden Abdrücke unter der Hose, keine kneifenden Nähte und auch ohne Hose drüber ein sexy Anblick. Und jeder erlich Damen Body, bzw. jeder erlich Stringbody, hat keine störenden und zwickenden Verschlüsse im Schritt, sondern kann ganz einfach wie ein Badeanzug angezogen werden. Ein absoluter Trendsetter ist Horst - der Einteiler für den Mann bzw. seine Frau, die sich zu Hause auf dem Sofa nichts bequemeres und gleichzeitig trednigeres aussuchen könnte! :)