Lena

 

lena | art direction

Lena, unser Neuzugang in der Kreation! Die erlich Philosophie und Natürlichkeit der Produkte und Bildsprache haben sie so sehr begeistert, dass sie im Mai 2019 frisch nach ihrem Master zu uns gestoßen ist. Geboren ist unsere Lena in der Eifel und wohnt seit ein paar Jahren in Düsseldorf. Das ist schon ok, wir lassen sie trotzdem gern nach Köln kommen.

Lena hat unheimlich gerne Pflanzen um sich und gestaltet regelmäßig ihre Wohnung um. Nur durch ein selbst-auferlegtes Neukauf-Verbot von Pflanzen schafft sie es, noch genug Wohnfläche für sich selbst übrig zu haben. Zum Durchatmen verbringt sie gerne Zeit in Schweden – irgendwo im Nirgendwo, wo sie einfach nur durch die Gegend spazieren und in den nächsten See springen kann.

Studiert hat Lena übrigens Retail Design (B.A.) und Kommunikationsdesign (M.A.) – ihre Spezialgebiete hat sie in Grafik, Typographie und Fotografie. Damit passt sie ganz hervorragend in unser kleines, aber feines Kreations-Team und kommt ihrem Traum näher, in einem jungen Team zu arbeiten und die Marke von erlich textil mit zu entwickeln.

lenas lieblinge