erlich textil x Hafendieb

erlich textil x Hafendieb

erlich textil x Hafendieb

Nu gibbet was auf die Buchse!


Wir haben uns im letzten Jahr mit unseren Kumpels von Hafendieb zusammengetan und nen gemeinsamen Streich ausgeheckt:
Eine absolute Neuheit bei erlich textil – unsere aller erste Boxershorts mit Muster!

Die Hafendiebe aus dem Norden haben uns dazu inspiriert in dieser kalten Jahreszeit ein bisschen frische, salzige Meeresluft in eure Buchsenschublade zu bringen! Mit den maritimen Mustern auf hell- und dunkelblauem Grund und aus 100% Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau ist unser Jasper für alle Liebhaber:innen der lässigen Boxershorts garantiert der neue beste Freund - kein Seemannsgarn, versprochen!

Hafendieb wurde 2011 gegründet und bringt seit dem das Lebensgefühl der Küstenregionen gepaart mit der typischen Hamburger Roughness auf Stoff und in eure Köpfe. Das sind ehrliche Klamotten aus feinstem, nachhaltig produzierten Materialien für alle mit einem Gespür für den Charme des hohen Nordens.




Entdecke unseren Jasper: