erlich textil - unterw?sche
cart
jetzt sparen: mit dem code 'erlichfrei' versandkostenfreie lieferung für alle nach deutschland und österreich
Wie funktioniert das eigentlich?
By Max Maier 31.08.2016 09:28

Qualitativ hochwertige und nachhaltige Unterwäsche zu einem fairen Preis?

Wer sich schon die ganze Zeit gefragt hat - „wie machen die von erlich textil das eigentlich?“ - kann sich in diesem kleinen Exkurs erklären lassen wie wir arbeiten:

erlich textil vertreibt seine nachhaltige Basic-Unterwäsche Kollektion ausschließlich über das Internet. Das Konzept „online only“  verfolgt das Ziel, die von unserem traditionsreichen Wäschehersteller produzierte Ware ohne Zwischenhändler direkt zu dir zu schicken. 
Die fertigen Oberteile, Unterteile oder Einteiler, ob schwarz, weiß oder grau, landen direkt bei unserem Logistiker, der nach deiner Bestellung zum jeweiligen Regal flitzt und deine Bestellung fertig macht. Im allerbesten Fall hast du die Bestellung schon am nächsten Tag bei dir Zuhause, deinem Nachbarn oder bei einer Packstation. Während des ganzen Prozesses sind keine Zwischenhändler aktiv, die Provisionen oder Ladenmieten usw. auf den Preis aufschlagen.
So können wir dir den besten Preis anbieten, mit dem du auf e(h)rliche und faire Weise Geld sparen kannst. Du bekommst deine Produkte samt Wohlfühlgefühl für deine Haut und dein Gewissen, denn alle Partner von erlich textil arbeiten nach höchsten sozialen und ökologischen Standards. Dies überprüfen unabhängige Institutionen (GOTS, Öko-Tex u.a.) mehrmals im Jahr und auch wir selbst stehen immer im regen Kontakt mit unseren Produzenten und Zulieferern.

Und auch unser kleines, aber feines, erlich textil Team hier in Köln gibt täglich alles, um das erlich textil Erlebnis für dich so angenehm wie möglich zu gestalten: Wir organisieren alle Abläufe, präsentieren uns auf Messen, bei denen du das erlich Wohlfühlgefühl hautnah erleben kannst, und stehen immer bereit, um dir deine Fragen zu beantworten. Dabei ist uns Feedback besonders wichtig, da wir uns und unsere Produkte weiter verbessern wollen.

Haben wir dein Interesse an unserem Blog geweckt? auf ehrlich-textil.de/blog findest du jeden Monat Neuigkeiten und interessanten Themen rund um erlich textil.