Black Weekend 2021

Blackweekend Banner

30% auf alles - 10% für den guten Zweck

Wir sind ein Fair Fashion Label und machen beim Black Weekend mit. Wieso? Weil wir als kleine Marke eine nachhaltige Alternative schaffen und es den Menschen so einfach wie möglich machen wollen, sich für das „bessere“ Produkt, nachhaltige Materialien und faire Produktionsbedingungen zu entscheiden.

Hilf uns dabei, unser Spendenziel von 50.000€ zu erreichen, dass auch in diesem Jahr wieder an die wundervolle Organisation FEMNET e.V. gehen wird, die sich für die Verbesserung der Arbeitsbedingungen von Frauen in der Textilindustrie einsetzt.

Blackweekend Gründerstatement

Erfahre hier mehr zur Organisation und wofür unsere Spende im letzten Jahr eingesetzt wurde.

Entdecke jetzt deine Lieblingsteile für kurze Zeit in unserem Black Weekend Sale.